Seite wählen

Bisamberger Obsttheke & Rezeptbörse an 2 Standorten

Die Obsttheken sind wieder eröffnet!


Arbeitskreisleiterin der „Gesunden Gemeinde“ Martina Strobl und geschäftsführende Gemeinderätin Margit Korda wünschen guten Appetit

Am Anfang der Naschmeile bei der Dabschstraße und am Spielplatz in der Setzgasse stehen wieder die Bisamberger Obsttheken zur gratis Obstentnahme bereit. Wir laden alle herzlich dazu ein, hier überschüssiges Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten für andere bereitzustellen. Die Obsttheke hat in Bisamberg schon Tradition und erfreut sich großer Beliebtheit.

Standorte:

 

 

 

 

 

 

Neu ist, dass es auch eine Rezeptebörse gibt. Teilen Sie Ihr Lieblingsrezept mit anderen, indem Sie

Alle eingesandten Rezepte werden in regelmäßigen Abständen auf die Homepage der Marktgemeinde Bisamberg gestellt und sind dann unter www.bisamberg/rezeptsammlung für alle abrufbar.