Seite wählen

Gemeinsam für unser Klima!

Klimaschutz zum Mitmachen nun auch in Bisamberg. Als Gemeinde der Klima- und Energiemodellregion 10 vor Wien zählen wir zu den Klimaschutzvorreitern in Niederösterreich.
Diesen Vorsprung möchten wir mit dem Sonnenkraftwerk Bisamberg weiter ausbauen, in dem wir gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern PV-Anlagen mit insgesamt 375 kWp. auf allen kommunalen Gebäuden finanziert haben.

Für uns in Bisamberg ist Klimaschutzpolitik mehr als bloß ein Lippenbekenntnis. Mit dem Sonnenkraftwerk Bisamberg haben wir alle Bürgerinnen und Bürger eingeladen in den Klimaschutz zu investieren und garantiert davon zu profitieren!

 

 

Eine Übersicht über die erzeugte Energie in den Bisamberger Gemeindeeinrichtungen liefern folgende aktuelle Daten:

Skip to content