Der Gemeinderat der Marktgemeinde Bisamberg beabsichtigt das Örtliche Raumordnungsprogramm (21.Änderung), 
sowie den Bebauungsplan (25.Änderung) in einigen Teilbereichen in der KG Klein-Engersdorf abzuändern.
Siehe dazu die Kundmachungen auf der Amtstafel sowie untenstehende Auflistung der Änderungspunkte und Pläne.
Die von den Änderungen betroffenen Grundeigentümer werden schriftlich verständigt.
Die Entwürfe für die Änderungen des Örtlichen Flächenwidmungs- und Bebauungsplanes liegen vom 13.Juli – 24.August 2026 im Gemeindeamt während der Amtsstunden zur allgemeinen Einsicht auf:
Jedermann ist berechtigt innerhalb der Auflegungsfrist von 6 Wochen zu den Entwürfen der Änderungen schriftlich Stellung zu nehmen.
Amtsstunden:
- Montag, 8:00 – 12:00 Uhr
- Dienstag, 8:00 – 18:00 Uhr
- Mittwoch, 8:00 – 16:00 Uhr
- Donnerstag, 8:00 – 12:00 Uhr
- Freitag, 8:00 – 12:00 Uhr
Sollte eine Beratung durch einen mit der Sachlage vertrauten Mitarbeiter des Bauamtes gewünscht sein, ist dies nur nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung
(Tel.Nr. 02262/ 620 00-220) möglich.
Plandarstellung 21. Änderung ROP
Entwurf Bericht 21. Änderung ROP
Plandarstellung 25. Änderung BPL
Entwurf Bericht 25. Änderung BPL