Seite wählen

Bisambergs Jungbäume tragen Weiß

Unsere Jungbäume haben einen neuen Look – und zwar in strahlendem Weiß! Dieser Mantel ist nicht nur ein modisches Statement, sondern hat auch praktische Gründe:

Mit dem weißen Anstrich werden die Bäume vor Sonnenbrand und Schädlingen geschützt. Das reflektierte Sonnenlicht verhindert, dass die Rinde überhitzt, was besonders wichtig ist angesichts der zunehmenden Hitzeperioden im Sommer. Zusätzlich dazu macht die helle Farbe die Bäume für Schädlinge weniger attraktiv, wodurch das Risiko von Schädlingsbefall reduziert wird.

Aber dieser Anstrich ist mehr als nur Schutz – er ist auch Pflege. Der Bio-Baumanstrich versorgt die Bäume mit wertvollen Spurenelementen und bewahrt ihre natürliche Elastizität, egal ob bei Hitze im Sommer oder bei frostigen Temperaturen im Winter.

Werfen Sie beim nächsten Spaziergang doch einen Blick auf unsere bestens geschützten Bäume.

Skip to content