Seite wählen

Neuer Küchenbereich für den Kindergarten Bisamberg

In den Ferien wurde von der Marktgemeinde Bisamberg die Zeit genutzt um einen Bereich der Küche im Kindergarten Bisamberg völlig neu auszustatten.

Die Sanierung der Küche ermöglicht es den BetreuerInnen nun schneller und effizient zu arbeiten. Der Gesamteindruck ergibt ein geordnetes Bild und der ganze Raum kann durch den neuen Boden von den Betreuerinnen gründlich sauber gehalten werden.

Der logistische Ablauf der Malerarbeiten, Boden- Fliesenverlegungen und Montage der Möbel wurde von Kindergartenleitung und Gebäudebetreuer der MG Bisamberg im Vorfeld gemeinsam geplant und koordiniert. Die Bauarbeiten wurden umsichtig überwacht und konnten rechtzeitig zu dem für einen reibungslosen Kindergartenbetrieb erforderlichen Termin fertiggestellt werden.

Hier ein Foto des neuen Küchenbereichs, für den sich die Kindergartenleitung sehr herzlich bei der MG Bisamberg bedankt:

Skip to content