Seite wählen

Spielplatz Franz-Hrabalek-Gasse feierte Eröffnung

Der allgemeinen Begeisterung über den neuen Spielplatz fehlte nur mehr die feierliche Eröffnung. Diese ging am 19.03.2022 bei strahlendem Sonnenschein und großem Andrang über die Bühne.

Bei den Feierlichkeiten war für alle etwas dabei – sowohl für die ältesten Generationen in Bisamberg, als auch für die jüngsten:

Pause muss sein: Nach Ausnutzung des vielfältigen Bewegungsangebots wurde auch schon mal ausgiebig gechillt.

Die neue Matschanlage wurde aufgrund des schönen Wetters bereits fleißig ausprobiert und ein sehr gern und oft benutztes Highlight des Spielplatzes ist die gemeinsame Eltern-Kind-Schaukel.

Um die kulinarische Versorgung der Gäste kümmerte sich der Heurige Stuttner mit Buffet und Ausschank.

Ganz besonderer Dank galt in der Ansprache von Bgm Günter Trettenhahn dem engagierten Bauhofteam und natürlich allen Sponsoren:
Der Raiffeisenbank Korneuburg und den Raiffeisen-Organisationen (Immobilien, Capital Managment, Bausparkasse, Versicherung), sowie den Gebr. Riha für die finanzielle Unterstützung. Den beteiligten Firmen Installateur Fischer, Transporte Brait, Praskac und Eibe und den beiden Verpächtern der Grundstücke!

Skip to content